Wie kann man Blätter die verknickt sind glatt bekommeb?

2 Antworten

ich hatte auch mal so ein ähnliches problem... wenn du viel zeit hast dann kanst du es in eine blätter presse legen wenn du so was hast oder zwischen ganz viele bücher. wen es schnell gehn muss kannst du es auch einfach bügeln das hilft echt :)..........................................
............... ich hoffe ich konnte dir helfen....................................................................

Uralte Mtehode: Das Blatt bügeln. Daruf jedoch achten, dass das Bügeleisen nicht zu heiß wird und nicht mit Dampf bügeln.

Haar relaxen und trotzdem beweglich?

Ich habe zeimlich krause afrohaare. und wollte meine haare jetzt mit einem relaxer glatt machen lassen. ich will sie aber nicht steif und unbeweglich haben so wie das nach dem relaxen nunmal ist. kennt jemand eine methode oder einen trick, wie man die haare nach dem relaxen trotzdem beweglich haben kann. wäre echt froh über gute antworten.

lg

...zur Frage

Handy linse ist beschlagen?

Mein handy war ins wasser gefallen und mittlerweile geht alles wieder tiptop bis auf die kamera linse die beschlagen ist , gibs ein trick es irgendwie weg zu bekommen . Handy: ( Htc One Max )

...zur Frage

Jane the Virgin staffel 4 auf netflix?

Hey ,

Ich schaue grad jane the virgin auf netflox aber es gibt nur 3 staffeln obwohl die staffel 4 schon seit einem jahr rausgekommen ost . Wie odder wo kann ich die staffel 4 anschauen ohne zu zshlen auser bei netflix halt .

...zur Frage

Wo ist Feddie Mercury beerdigt und hat er doch ein Kind mit Mary Austen gehabt?

Guten Tag, weiß das zufällig jemand, wo denn Freddie Mercury wohl beerdigt wurde? und es gibt alte Videos auf Youtube, die ihn früher zusammen mit seiner Freundin Mary Austin zeigten und sie hatte ein kleines Kind auf dem Arm damals und heute müsste das Kind über 23 Jahre alt sein. Weiß es doch zufälig jemand, ob nicht doch Freddie Mercury der Vater ist des Kindes und wo lebt denn Mary Austen heute? Wieso kann jetzt nach einem Tod 23 Jahre später noch mal im November eine neue CD mit angeblich noch nie veröffentlichten neuen Songs von ihm raus kommen? Weiß das jemand? Was man so wissen kann aus den Büchern über ihn und aus Youtube weiß ich schon, aber die obige Frage wird nirgends beantwortet. Viele Grüße Asta

...zur Frage

Kann man Lippenherpes überschminken (Date!)?

Ich habe morgen ein 'wichtiges Date' und gerade jetzt hat mich wieder der Lippenherpes erwischt, typisch. Kann man das irgendwie wegschminken? Kennt jemand einen Trick? Wäre super, denn ich glaub kaum, dass das bis morgen wieder so weit in Ordnung ist...Danke!

...zur Frage

Wie mache ich einen Collegeblock stabiler?

Hallo,

Meine Collegeblöcke gehen immer schon nach einigen Wochen kaputt, was mich sehr stört. Entweder das Deckblatt oder die Pappe hinten reißen ab, das Drahtteil löst sich auf oder die Blätter sehen einfach nur noch unschön, da zerknickt usf., aus.

Deshalb meine Frage:

Kann man den Collegeblock irgendwie stabilisieren, sodass das nicht immer passiert? Oder muss ich mir nur 'ne neue Tasche kaufen, damit er von den herumfliegenden Gegenständen darin nicht mehr so angegriffen wird ;)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?