Wie kann man Blätter die verknickt sind glatt bekommeb?

4 Antworten

ich hatte auch mal so ein ähnliches problem... wenn du viel zeit hast dann kanst du es in eine blätter presse legen wenn du so was hast oder zwischen ganz viele bücher. wen es schnell gehn muss kannst du es auch einfach bügeln das hilft echt :)..........................................
............... ich hoffe ich konnte dir helfen....................................................................

blatt bügeln , aber nicht zu heiss, am besten du legst ein tuch drüber

chrpen95
Beitragsersteller

Danke diggah

du kannst versuchen es zu bügeln ,vielleicht geht das ja .viel glück.

Uralte Mtehode: Das Blatt bügeln. Daruf jedoch achten, dass das Bügeleisen nicht zu heiß wird und nicht mit Dampf bügeln.