deine mutter soll ihn anrufen und mal n bisschen anmeckern das, dass keine art ist! wenn man krank ist ist man krank.

...zur Antwort

wenn sie solange schläft dann braucht sie das halt das wird sich schon noch ändern wenn sie älter wir spätestens wenn sie in die schule kommt aber sicherlich schon wenn sie 4 ist oder so alt das sie kein mittag schlaf mehr braucht vllt. läst ihr sie mal für einen tag länger in der kita um zu gucken ob sie dort auch so lange schläft.... ich denke das sie davon keine schaden tragen wird sicherlich wird sie bald damit aufhören aber an eurer stelle wüder ich mal mit ihr zum kinderartzt gehen und dort fragen was der artzt denkt...

...zur Antwort

also natürlich darf man das hab ich auch schon mal gemacht aber du must natürlich was drunter trafen und sie sollte nicht weiss sein sonst sieht man das es eine boxer schorts ist und keine badehose also mach einfach vllt. hast du ja eine schwartze oder blaue............ viel spaß im schwimm bad warum wäre es verboten? hoffentlich konnte ich dir helfen mit deinem kleinen porblemchen................

...zur Antwort

ich hatte auch mal so ein ähnliches problem... wenn du viel zeit hast dann kanst du es in eine blätter presse legen wenn du so was hast oder zwischen ganz viele bücher. wen es schnell gehn muss kannst du es auch einfach bügeln das hilft echt :)..........................................
............... ich hoffe ich konnte dir helfen....................................................................

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.