Papier glätten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Handtuch drauf legen und bügeln. (Ohne das Handtuch als Puffer verbrennt dein Papier)

leg ein löschpapier oder ein geschirrtuch über deine Blätter und Bügel sie dann, aber nicht zu hohe stufe, in der regel sollte das funktionieren.

Die Rückseite leicht anfeuchten(sprühen)und dann auf niedriger Temperatur von li. glatt bügeln.

Wie kann man Blätter die verknickt sind glatt bekommeb?

Hallo ich habe ein wichtiges Schulblatt , das leider zerknickt ist und ich möchte das es wieder glatt ist gibs da irgendwie ne methode nen Trick oder so wie Blätter dann wieder glatt werden ? Also nicht mehr so verknickt ?! danke im vorraus

...zur Frage

Wie nennt man diese Mäppchen für Papier?

Hallo,

wie nennt man diese beiden Dinge? Ich versuchs so genau wie möglich zu beschreiben...

  1. Mäppchen, dass links einen kleinen Schieber hat. Man kann die Blätter dann, wenn der Schieber offen ist, hinein tun und dann schliessen. So halten die Blätter. Als Deckblatt ist durchsichtig

  2. Das Papier wird so geheftet. Links hat es so Ringe, aber nicht so grosse silberne, sondern kleine und viele aus Plastik, sind relativ breit. Das Deckblattt ist auch durchsichtig und ganz glatt.

LG Saiyna

...zur Frage

Was für ein papier benutzen Künstler?

Auf instagram sind immer so Bilder mit "gelbem Papier" was ist das für Papier ?

...zur Frage

Kann man ein Blatt Papier glatt Bügeln?

oder gibt es andere Tricks um ein Blatt Papier glatt zubekommen?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis gedruckte Tinte vollkommen verbleicht?

Hallo, habe soeben Papier gedruckt (im Drucke, <.< oh je, wo denn sonst?), und habe mich mal gefragt, wie lange das eigentlich dauert, bis diese Farbe (schwarz-weiß oder Farbig vollkommen egal), wieder abbleicht und es zum vollkommen weißen Papier wird, das es einmal war.

LG Dhalwim

...zur Frage

Hilfe - wie kriege ich meine Fotos Glatt?

Hallo! Ich habe folgende Frage:

Ich habe zum Geburtstag ein normales Blatt Papier mit mehreren Fotos beklebt bekommen. Dieses Geschenk lag allerdings mehrere Wochen im Zimmer rum und dementsprechend sind die Fotos gewellt oder verknickt.

Kann ich die Fotos einfach auf dem Blatt bei niedriger Stärke bügeln? Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Bilder wieder glatt zu bekommen?

Das Blatt Papier ist im DIN A3 Format.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?