Papier glätten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Handtuch drauf legen und bügeln. (Ohne das Handtuch als Puffer verbrennt dein Papier)

nicht eventuell bügeln. DEFINITIV bügeln! evtl mit einem dünnen papier drüber. sowas wie das papier, das man zum einwickeln von butterbroten nimmt, oder ein küchenhandtuch.

Die Rückseite leicht anfeuchten(sprühen)und dann auf niedriger Temperatur von li. glatt bügeln.

leg ein löschpapier oder ein geschirrtuch über deine Blätter und Bügel sie dann, aber nicht zu hohe stufe, in der regel sollte das funktionieren.

vllt bügeln? Aber ohne Dampf^^ Und auf der unbedruckten Seite