Wie kann man Bildschrimzeitcode knacken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, ist Brute Force sinnlos, da das Gerät nach einigen Fehlversuchen gesperrt wird, und die Dauer der Sperre mit weiteren Fehlversuchen immer weiter zunimmt.

Es soll wohl Möglichkeiten geben, wenn man das Gehäuse öffnet und interne Signale zwischen den Komponenten auf einem Bus abfängt, sodass der Zähler der Fehlversuche nie erhöht wird. Aber das sind Angriffe, die von Geheimdiensten durchgeführt werden, nicht von Einzelpersonen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Hacking, Pentesting und CTF

Lawand85A 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 19:03

stellen wir uns vor dass wir unendlich versuche hätten

Alex7264  20.11.2024, 19:58
@Lawand85A

Dann musst du alle möglichen Kombinationen aufschreiben und der Reihe nach durchprobieren. Ich gehe mal davon aus, dass es eine PIN aus vier Zahlen ist, weil du von 10^4 Kombinationen sprichst? Dann musst du einfach nur von 0 - 10.000 zählen. Bzw. genauer gesagt von 0 - 9999 und zwar mit führenden Nullen. Also 0000, 0001, 0002, 0003 ... 9998, 9999.

Moin,

iOS verhindert intelligent, dass alle Möglichkeiten durchprobiert werden (Bruteforce Attacke). Es werden nämlich so weit ich weiß immer länger werdende Wartezeiten verwendet. Das ist keine Möglichkeit.

Besprechen wir erst einmal, ob das so sinnvoll ist. Sicherlich hast du Screen Time aus gutem Grund und solltest darüber nachdenken, ob du meinst, dass es für dich wirklich besser ist, wenn du es deaktivierst. Ich denke nämlich nicht.

Dennoch, es gibt Software wie Tenorshare 4uKey. Damit soll man unter anderem den Screen Time Passcode deaktivieren können. Sollte dazu eine Premium-Version nötig sein, gäbe es eine kostenlose Testphase. Ich habe keine Erfahrung damit und kann dir nicht bestätigen, ob das auch wirklich so funktioniert. Das habe ich nur durch Recherche erfahren.

Ich hoffe, das hilft und überlege dir noch einmal gründlich, ob das sinnvoll ist und nicht eher Probleme mit sich zieht.

Cheers

Woher ich das weiß:Recherche

Zeit zurückdrehen bis es wieder geht auch tagweise, halt bis am Anfang der Zeit beginnt und deswegen dann das Gerät denkt das du erst angefangen hast.

mann kann das in den einstellung irgendwie weg machen mit dem apple id passwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung