Wie kann man beweisen das man Drogen verabreicht bekommen hat?

3 Antworten

Du gehst in eine Bar, trinkst Alkoholfreies, fühlst dich wie immer, und fährst dann Auto?

Sorry, aber das glaube ich nicht. Crystal Meth ist eine harte Droge, und bei feststellbarer Höhe, sollte man auch etwas merken.

Sowohl beim Trinken, als auch innerhalb des menschlichen Organismus.

Du hast somit Menschen im Strassenverkehr gefährdet.

Wenn du der Meinung bist, dass Drogen reingemischt wurden. Hättest du längst Anzeige stellen müssen bei der Polizei bezüglich gefährlicher Körperverletzung und hättest längst Zeugen befragen müssen.

Die Geschichte klingt unglaubwürdig.

Wenn sie sich so abspielte, musst du das beweisen können. Sonst kann jeder Junkie behaupten, er wollte das gar nicht nehmen.

Showcooker
Fragesteller

Ist aber wirklich so abgelaufen ...habe mich völlig normal gefühlt...Habe noch kein Ergebnis vom Bluttest gesehen ...weiß also nicht in welcher Menge es im Blut ist...Ich Frage hier völlig anonym also warum sollte ich was anderes behaupten..Es ist wirklich so passiert...

Unwissender2022  03.11.2021, 13:49
@Showcooker

Dann Anzeige schreiben und Ermittlungen dadurch auslösen. Genauen Sachverhalt schildern. Du bist Geschädigter. Sonst ist der Lappen weg. Wenn kein Crystal Meth eingenommen wurde, handelt es sich um eine gefährliche Körperverletzung. Die Polizei muss schnellstmöglich Ermittlungen aufnehmen.

Metamphetamin ist eine Aufputschdroge. Gehst du ins Gym und nimmst Mittel zum Muskelmasse Pumpen oder sonstige Nahrungsergänzung zum Muskelaufbau?

Showcooker
Fragesteller

Nein weder noch

tenno5034  03.11.2021, 13:58
@Showcooker

Der Anwalt wird Akteneinsicht verlangen. Darin wird festgehalten worden sein, mit welcher Dosis zu gefahren bist. Evtl. lässt sich auch ein langfristiger Konsum in den Haaren nachweisen? Wenn davon nichts über längere Zeit festgestellt worden ist, ist es kein regelmäsiger Konsum. Ferner kannst Du zusmmen mit dem Anwalt Leumundszeugen berufen.

Besprich dich mit deinem Anwalt.

In jeder Droge ist etwas enthalten was den Test positiv macht. Vielleicht ist einer der Stoffe auch in einem Medikament aus dem Krankenhaus enthalten🤷🏻‍♀️
opiade würde dann Sinn ergeben aber Methamphetamine und Amphetamine machen keine Sinn