Wie kann man Besteck am besten einpacken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach mehr als 15 Umzügen werden meine Bestecke getrennt nach Art in Küchenhandtücher/Geschirrtücher gewickelt. Dann findet man nach dem Umzug sofort ein Geschirrtuch, das man dann ganz bestimmt braucht, ohne lange zu suchen. Es klappert dann auch nicht bei der Fahrt.

Danke für das Sternchen!

Wenn es nicht verkratzt werden soll, in dünnes (Seiden)Papier einwickeln; in einem Schuhkarton wäre es zusätzlich geschützt.

In kleinen Päckchen in Zeitungspapier wickeln und dann in den Umzugskarton. Also alle Löffel zusammen, alle Gabeln, alle Messer usw. Dann findest du das später am einfachsten wieder.

Alles zusammen in Packpapier (also, Löffel, Gabel getrennt) Gummiband rum fertig! Vllt. unter dem Gummiband noch einen Zettel mit Aufschrift z.B. "Löffel"