Kaiserbach Besteck

4 Antworten

bei ebay kannst du den Wert abschätzen; warum willst es denn nicht behalten?

allwenter4432
Fragesteller

Bei ebay habe ich von denen nichts gefunden. Mich interessiert eher ob das jetzt etwas besonderes und teures war, oder ob mir meine Großtante "irgendeinen Ramsch" geschenkt hat (nicht böse gemeint).

adavan  06.01.2012, 17:14
@allwenter4432

das merkst dann schon beim Essen, ob sich die Gabeln verbiegen :) PS: Teuer muss nicht gut und auch nicht schön sein; PS: Im Internet gibst einen Haufen links zu Kaiserbach Besteck; da solltest du fündig werden