Wie kann man besser gerade singen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade singen? No Problem, Fange einfach erst nach der Kurve an ... dann wirds schon. Könnte sogar innerhalb eines Tages klappen ... ;-))) ...

Wenn du von Anfang nicht besonders gut singen konntest, wirst du wohl auch nie so gut singen können, wie jemand, der das Talent dazu hat.

Aber mit Übung und der richtigen Technik kann man besser werden, keine Frage. Das an einem Tag zu schaffen kannst du aber direkt vergessen.

An Gesangsunterricht schon gedacht?

Hör einfach auf zu singen... Problem gelöst!

aber ich mag singen ja😞

0

Dan kann ich dir auch nicht mehr helfen...

0

keine sorge, stars können auch nicht singen
aber tu der welt einen gefallen und singe allein