Wie kann man Benzin rauchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähh keine Ahnung wer wirklich so dumm ist. Naja ich denk mal vielleicht wollte irgendein Jugendlicher einen besonderen kick in der Zigarette macht sich etwas Benzin rein und merkt dass er gerade in Flammen steht. Dann ist derjenige gestorben und wie üblich tut man als mutter sofort den Konzern verklagen und bekam vor Gericht auch noch Recht, und seitdem steht das da als rechtliche absicherung damit sich keiner mehr beim Rauchen in Flammen steckt.

also 1. was für eine dämliche frage und 2. was für saublöde antworten. hirn einschalten hilft. auf den verpackungen aller leicht entzündlichen stoffe (zb. harrspray, deo usw) steht der hinweis nicht rauchen. das bezieht sich jedoch nicht auf die substanz an sich. es bedeutet, dass man während der verwendung dieser stoffe nicht rauchen soll, da sie sich dadurch eventuell entzünden könnten... und jetzt erklär mir mal jemand, was man ausser feststoffen sonst noch rauchen soll. gase? flüssigkeiten? ionisiertes plasma??!

Und Nein in die Shishabowl kommt das auch nicht rein !

P.S muss ja gesagt werden man weiß ja nie was die Leute im Schilde führen

Auf meiner Zahnpastatube steht "Tube auf den Kopf stellen". Ich habe es probiert und auch geschafft, aber der Sinn war mir nicht klar...