Tom's Feuerzeugbenzin gut für's Zippo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, du kannst es immer mit irgendetwas befüllen, es funktioniert sogar mit desinfektionsmittel! bei benzin ist der reinheitsgrad wichtig, je höher desto besser, und das zippobenzin ist sehr gut. du kannst das von tom nehmen, aber das originalbenzin ist auch nicht teurer. manches brennt so gut, das es das zippo bescghädigt (zu flüchtig), aber ich lass es drauf ankommen...

posh181  08.06.2020, 12:28

das original zippo benzin ist 3€ teurer

Wenn man kein original zippo benzin benutzt geht glaub ich die garantie flöten

kannst alles nehmen, Ich nehme auch immer Bio-Ethanol klappt super