Wie kann man beim Tune-in Radio den Radio als Wecker einstellen? :)

1 Antwort

wenn du auch die Android version hast, gehst du einfach auf deinen Sender, ziehst n paar fenster nach rechts und dann kommen ein paar Optionen, da wählst du halt wecker einstellen und der rest erklärt sich von allein ;D

Android 5.0 Wecker klingelt im lautlosmodus nicht!?

Moin,

Ja die Aussage steht oben. Habe ein LG G3 un d der Wecker klingelt seit 5.0 nicht mehr im lautlosmodus. Wie kann ich das umstellen. der Hacken beim Wecker auch bei Lautlosmodus klingeln ist gesetzt. Bitte um Hilfe!!!

...zur Frage

wie kann ich beim Galaxy S4 mini mehrere Wecker einstellen?

Kann man überhaupt mehrere Wecker einstellen oder nur einen einzigen und wenn ja wie stell ich mehrere gleichzeitig ein?

...zur Frage

Was bringt die schlummertaste beim Wecker?

Hallo. Beim Handy Wecker steht da schlummern. Was ist das

...zur Frage

Wer kennt eine offline UKW Radio App für Adroid?

Hallo zusammen!

Ich suche eine Radio App zum offline Radio hören, wie im Auto... Früher konnte man über sein Handy, wenn man Kopfhörer eingesteckt hat Radio hören... Gibt es eine App dafür ? Bzw. Ist das technisch überhaupt möglich?

Viel Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich beim TCM Radio Controller die Uhr umstellen?

Hallo erstmal wie kann ich bei der oben genannten Uhr von englische Zeit anzeige AM/PM auf unser Zeit anzeigen umstellen

5 Knöpfe hat die uhr

Mode einstellen der weckzeit

Set um Arlam an und aus zumachen

Adjust um statt datum jahr anzuzeigen

C°/F° um Temperratur anzeige umzustelleb

Snooze nehme mal an um wecker wenn er klingelt aus zumachen ^^

wer kann mir sagen was ich drücken muss um das oben genannte zuerreichen ? ^^

Bin für hilfe sehr dankbar!

...zur Frage

Bestimme Radio-Frequenzen abhören?

Hey zusammen. :)

Gibt es eine Möglichkeit, bestimmte Radio-Frequenzen abzuhören ohne ein richtiges Radio an sich? Ich spreche von einer Android-App oder einem PC-Programm.

Am besten wäre wenn ich die gewünschte Frequenz eingebe und sie mir dann abgespielt wird. Ganz ohne Probleme etc.

Gäbe es da eine Möglichkeit?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?