Gibt es bei Android eine Funktion, bei der ich eine Sound Priorität für eine APP einstellen kann, so wie der Wecker bei stumm und vibrieren auch laut ist?

1 Antwort

Es sollte auch schon unter Android 5 funktionieren:

Ich habe in der App-Info die Option, dass der "Nicht-Stören" Modus bei einzelnen Apps deaktiviert werden kann. Es kann sein, dass es im Unterpunkt Benachrichtigungen ist.Zur App-Info kommst du, indem du das Icon der App im App Drawer auf das anschließend erscheinende App-Info Schrift schiebst. Alternativ gehst du in die Einstellungen zu Apps und wählst dort deine App aus.

Android 5 habe ich nicht mehr in Erinnerung, es könnte also auch ein "neues" Feature sein.