Wie kann man bei whatsapp zurückschreiben ohne online zu gehen?

8 Antworten

Mit iPhone einfach die angezeigte Nachricht nach links schieben

Du kannst versuchen in den Flugmodus zu gehen, deine Nachricht zu schreiben und abzuschicken, aus Whatsapp rauszugehen und den Flugmodus wieder an zu machen.

kann dir aber nicht garantieren das das klappt.

Sobald die nachricht kommt....( ohne die tastendperre aufzu machen) auf die nachricht im pop up gehen nah links schieben dann müsste da einmal"löschen" und einmal "antworten" stehen... so kannst du antworten ohne in whatsupp rein und online zu gehen.

bei meinem iphone 7plus ist es so das ich die nachricht etwas länger antippen muss bis ein schreibfenster erscheint wo ich antworte. Finger drauf halten und warten.


wie kann man holz mit den fingern zerkratzen ohne es zu berühren?

Mit einem anderen Objekt? ;)

0

Sobald ich weiß, muss man den Flugmodus anschalten, dann die Nachricht beantworten, aus Whatsapp "raus" gehen und dann dein Internet anschalten.

Probier jedoch am besten, mit einem anderen Handy zur Sicherheit, ob man das sieht.

Was möchtest Du wissen?