Wie kann man bei WHATSAPP die Benachrichtigung anzeigen lassen im Banner , wenn da oben in der Leiste ne Nachricht ankommt steht da nur 1 neue Nachricht?

3 Antworten

Huawei/Honor Smartphone und App Locker bei WhatsApp aktiviert? Wenn ja liegt es am App Locker.

Falls es nur auf dem Sperrbildschirm sein sollte, ist es eine Datenschutz Option, welche man Ausschalten kann. Es müsste unter Sicherheit oder Benachrichtigungen zu finden sein.

Geh in die Einstellungen-App deines Handys, dann auf „Mitteilungen“

Dann „Vorschauen zeigen“ und auf „Immer“ stellen.

So geht das zumindest bei iPhone :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den WhatsApp Einstellungen

apfelbus  31.07.2019, 11:10

Es geht um Nachrichten. Wenn Du nicht weißt was das ist empfehle ich das berühmte Zitat von Dieter Nuhr.

shadymath94  31.07.2019, 11:24
@apfelbus

schlecht geschlafen?

Wo genau behaupte ich dass es nicht um Nachrichten geht?