wie kann man bei StarStable richtig Speichern?

2 Antworten

Also so wie ich es kenne gibt es nur beenden... Was ich ziemlich doof finde ist das man die Quests dann wieder neu anfangen muss, wenn man sie vor dem Beenden nicht vollendet hat...

Naja, die Antwort hast du dir ja schon selbst gegeben... Mehr kann ich dir auch nicht sagen...

Tut mir leid... Trotzdem liebe Grüße Emma

SunnyPeggy98
Fragesteller

Danke für deine Muhe trotzdem

Also, du kannst nicht "speichern", das passiert automatisch (wenn du nicht Netzwerkfehler hattest und du nichts beenden konntest), also musst du nur Quests beenden und Leveln und so, was du halt machst, und dann das spiel ausschalten, mehr gibt es nicht und du brauchst dazu nur Internet :)