Club in Starstable?

2 Antworten

Hallo Elouisa686,

Clubs werden von Spielern erstellt, die im Club eigene Regeln festlegen können, einen Wochen Plan erstellen und andere Spieler einladen.

Clubs sind also nur zum Spaß und Zeitvertreib da. Außerdem, um andere Spieler kennenzulernen.

LG

Hey Elouisa686,

nh ziemlich gute frage

,,was so ein Club überhaupt bringt'' Es ist bei jeden Club anderes eigentlich bringt es dir nur um spass zu haben und zeit zuvertreiben dort gibt es dan auch zmb möglichkeiten neue freunde und spieler kennenzulernen :)) Aber Natürlich geht es auch um bisschen mehr sich ums Reiterleben reinzusetzen,

Ich weiss ist nur ein Pferde-Spiel trozdem kann man bei sehr erfahrenen Clubs schon seine Ersten Reiterfahrungen erfahren Zusammen gefasst,Clubs sind da um neue Menschen kennenzulernen und wenn es zmb ein Dressur-Club ist kann man auch Dressur Figuren Schonmal im Game sehen,Ich weiss da auch ein paar nur wegen StarStable da ich in echt nicht reite zmb,kamm,volte,8-erVolte, und so weiter und so fort Kamm ist aber nicht die echte Dressur Namen dings.Hoffe konnte dir ein stück helfen

Lg,Ella

Woher ich das weiß:Hobby