Wie kann man bei lautem schnarchen einschlafen?

2 Antworten

Die Person einfach auf'm Balkon oder vor der Haustür schlafen lassen, es sei denn es ist nicht deine Wohnung, dann hilft nichts als Ohrenstöpsel oder einfach damit zurecht kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leg dich ganz nah neben sie und fang an lauter zu schnarchen, oder roll sie damit sie auf der Seit liegt, das löst meistens das Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Liebe es mich mit den Problemen anderer zu beschäftigen