Wie kann man bei GOG die Startoptionen für ein Spiel ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So funktioniert das nicht. Die Engine schaut was im Mods-Ordner drinnen ist und lädt diese Ordner stupide alphabetischen der Reihe nach. Falls ein Mod vorrangig sein soll gegenüber einen anderen dann sollte er weiter unten im Alphabet sein (Ordner umbenennen). Der Erste ist der schwächste und der Letzte ist der dominanteste.
Ordne nicht nach Zahlen, außer du schreibst vor den einstelligen Nummern ne 0 davor.

Unter den Spieleigenschaften ist das möglich. Sonst einfach eine Verknüpfung verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung