Wie kann man bei Forza Motorsport 4 Designs hochladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du musst auf dein Auto gehen dann Kalotten...Aufkleber und dann Start dann steht da dieses Design im Katalog speichern dann machst du das gehst in deinen Shop auf die Seite Designs und drückst a und schon kannst du dein gemachtes Design hochladen aber bedenke du kannst nur eigenes hochladen DH wenn du auch nur eine mustergruppe runtergelassen hast und die auf dem Auto ist geht's nicht mehr also viel spass :D driftest du auch ?! Wenn ja GXZ13Kevka ich warte ;)

cokhin
Fragesteller

Meinst du mustergruppe von fremden spielern? und danke für die gute antwort, gibt ein sternchen ;) ja tue ich brin aber nicht gerade perfekt, also so pi pa po ~130.000 auf einer Fuji runde sind nur drin :) ich adde dich gleich :)

KTMsx85  21.12.2011, 11:11
@cokhin

Ok danke fürs Sternchen :) ich schaffe auf Fiji auch nur so 190000

KTMsx85  21.12.2011, 11:12
@KTMsx85

Und ja fremde mustergruppen von anderenspielern wenn du die auf dein Auto drauf klebst dann steht da wenn du das Design hochladen willst gekaufte .... Können nicht hochgeladen oder verkauft werden