Wie kann man bei fl studio 8 die Beats speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie man etwas in jedem anderen Programm speichert..

auf File - > Save oder Save as.. oder halt Tastenkürzel strg + s

und wenn dus was als WAV oder MP3 Exportieren willst

File - > Export und dann das gewünschte Format auswählen

Okay. Vielen dank.

Gruß TGV.

0

brauhst die vollversion, dann file > save (as)

Danke schön.

Gruß TGV. Ps: Ich hab die Vollversion, ich hab's nur nicht geschnallt.

0