Fl studio Beat?

2 Antworten

Nimm ein Mikro, sprich es ein, bearbeite es ein wenig und Fertig ist der Lack.

Kannst natürlich auch jemand anderes reinsprechen lassen aber du brauchst halt ne Sprachaufnahme davon.

Wahrscheinlich gibts aber mittlerweile auch KI Lösungen wo man über ein Texteingabe eine Sprachaufnahme bekommt.

Kingggg11
Fragesteller

Weißt du vielleicht wie das mit der KI geht?

Das musst du schon selber machen, entweder *wirklich* selber, irgendwas samplen wie Pierre zum Beispiel, es von jemand anderen einsprechen lassen etc