Wie kann man bei ebay kostenlos mehrere Fotos in die Artikelbeschreibung einfügen?

11 Antworten

Du kannst sie zu imageshack o.ä. hochladen, das hat auch den Vorteil dass du hochauflösende Fotos verlinken kannst.

Trixum ist zur Zeit bereits so überlastet, dass keine weiteren Bilder hoch geladen werden können
grundsätzlich gilt: liegt dein bild auf einem FTP-Server
kannst du mit der entsprechenden Pfadangabe dein Bild in ebay kostenlos einfügen

also mit supreme auction kannst du als privater verkäufer bis zu 4 bilder kostenlos hochladen und zwar bei den basic designs. kannst du ja mal ausprobieren. kostenlos sind die bilder deswegen weil die das komplette Hosting aller Design- und Mediadaten übernehmen.

Hallo, kann es sein, dass ebay den Jahreswechsel nicht gut überstanden hat? Ich versuche verzweifelt, eine fertige Seite mit Fotos im Text einzustellen. Es geht nicht! Letztes Jahr habe ich es ohne Probleme geschafft. Kann mir jemand helfen? Ich habe die Seite auf Word geschrieben, die Fotos, die enthalten sind, sind alle hochgeladen. Dürfte doch eigentlich kein Problem sein, oder habe ich an einer Stelle gepennt? Danke! Seht mal hier: da hat es geklappt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=120356748887

Warum geht es jetzt mit dem neuen Angebot (Venedig, B&B) nicht mehr? Auch ein kopieren meiner Homepage klappt nicht, was ich aber auch gar nicht will, da ich den Text anders gestalten möchte. Kann es an einer gestörten Verbindung nach Deutschland liegen? Ich bin in Italien. Tausend Dank für eventuelle Hilfe! Ute

Du kannst dir in Powerpoint aus mehreren Bildern ein Bild machen (sind dann aber dementsprechend klein) und das Ganze dann als ein Bild reinstellen!

wanda0102
Fragesteller

ich habe halt bei einer verkäuferin gesehen das sie IN die artikelbeschreibung bilder eingefügt hatte dadrunter stand Trixum kostenlos Bilder einfügen. Ich war auch schon auf der Seite von Trixum da komme ich aber nicht weiter