Bilder in die Ebay Artikelbeschreibung einfügen verboten?

3 Antworten

Nein, im Text dürfen keine Fotos mehr eingefügt werden. Dafür hast Du eine Bildergalerie, wo 12 Fotos kostenfrei sind. Aktive Links sind seit Juni verboten, und Bilder von Servern einfügen gehört dazu.


Verboten ist das meines Wissens nicht. Die Bilder müssen aber auf einem Ebay-Server gespeichert sein. Links zu externen Servern wie photobucket usw. sind nicht gestattet.

Man darf Bilder im Text einfügen, aber die Fotos dürfen nicht auf die entsprechende Webseite hinweisen. Ebay will ja mit Deinen ausgeschriebenen Artikel Geld verdienen. Du müsstest sonst ein registrierter Händler sein.

http://www.fotos-hochladen.net/

---

1

Auf der Artikelbeschreibung sind Bilder die nichts mit der website zu tun hat. Nur wenn man auf die Bilder draufklickt wird man weitergleitet. Auf der Seite kann man auch nichts kaufen. Ist es trotzdem verboten?

0
35
@TreckerFan

dann ist es erlaubt. Versuche es einfach mal, wenn es ebay stören sollte, werden sie sich auf jeden Fall melden.

0
1
@katinkajutta

ich lade meine fotos auf picupload hoch. Da kann man nichts kaufen höchstens etwas spendieren. Meinst du nicht es wird zu spät sein, wenn die sehen das ich da bilder hab?

0

Was möchtest Du wissen?