Wie kann ich die Artikelbeschreibung in Ebay mit einem Rahmen verzieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich den Turbo Lister herunterlädt, kann man Auktionen in Ruhe offline erstellen, vorbereiten für den Tag, wenn bei Ebay mal wieder kostengünstiges Einstellen möglich ist (Morgen ist mal wieder so ein Tag). Angenehmer Nebeneffekt: sämtliche Hintergründe und Effekte sind dann beim Hochladen kostenlos. Man muß dann lediglich beim Wiedereinstellen aufpassen, wenn man direkt über "Mein Ebay" wiedereinstellt, kostet es extra - also dann auch wieder über den Turbolister einstellen.

moorhuhn752 und marina09 haben Dich auf den Turbo-Lister von eBay schon hingewiesen. Lade Dir diesen einmal herunter und arbeite Dich durch das Programm. Du wirst jede Einzelheit eigentlich sehr schnell finden. Manche Aktionen brauchen nur angeklickt werden. Die Handhabung ist sehr einfach.

Meinen Erfahrungen nach leider nicht. Ebay bietet selbst verschiedene Hintergründe und Rahmen an, die es sich extra vergüten lässt. Meine Versuche mit HTML Scripts selbst einen Rahmen hinzuzufügen bzw. einen Hintergrund zu schaffen, funktionierten alle nicht. Einen Rahmen aus Textzeichen bzw. ASCII Zeichen, die ähnlich wie Buchstaben in HTML schreibbar sind, lassen sich natürlich schon darstellen.

Vielen Dank für eure Hilfe

0

Wie füge ich bei eBay eine Tabelle in die Artikelbeschreibung ein?

...zur Frage

Ebay: was tun wenn der Artikel mir nicht gefällt aber genauso ist wie in der Artikelbeschreibung?

Also Ich habe mir etwas bei Ebay ersteigert, der Artikel ist genau wie beschrieben nur ich habe paar kleinigkeiten übersehen/falsch gelesen...

Nun meine frage?

was kann ich nun machen wenn der Verkaufer keine Geldzurück garantie gibt?

oder kann ich den jetzt nur weiter verkaufen?

danke für alle antworten ;)

...zur Frage

Kann man bilder Powerpoint umrahmen?

damit meine ich, ob man vielleicht einen schwarzen rahmen machen könnte, damit der weiße hintergrund nicht mit dem anderen weiß verschmelzt :D

...zur Frage

hallo habe bei ebay ein iphone verkauft der käufer hat nicht bezahlt dann hab ich den artikel wieder eingestellt in der artikelbeschreibung mit den vermerk das?

hallo habe bei ebay ein iphone verkauft der käufer hat nicht bezahlt dann habe ich den artikel wieder eingestellt in der artikelbeschreibung mit den vermerk das ich das nochmal einstellen muss wegen einen spassbieter und habe aus frust seine vollständige adresse mit in der artikelbeschreibung eingefügt jetzt hat er mich bei der polizei angezeigt wegen nötigung und verkaufen eines diebesgutes polizei hat ihm angeblich recht gegeben stimmt das? was kann ich tun! vielen dank im voraus

...zur Frage

Verkaufen eBay: "Neu" einmal benutzt?

Guten Tag liebe Community,

es gibt beim Verkaufen auf die eBay die Option "Neu (siehe Artikelbeschreibung)

Ich würde ein 230W Netzteil von HP verkaufen. Diesen habe ich einmal ausgepackt, eingesteckt und das wars. Nur an den Strom angesteckt, nicht an den Laptop gesteckt. (Geschenk von HP um evtl. ein Problem zu lösen)

Und wenn ja, sollte ich dann schreiben es ist Neu und in der Artikelbeschreibung einmal benutzt und ausgepackt? Darf man das so? Oder muss es gebraucht sein?

Mfg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?