Wie kann man bei Discord einstellen das niemand mehr andere user kicken kann?

5 Antworten

Du musst in deinen Servereinstellungen allen Rollen die Kick-Berechtigung wegnehmen.
Wenn wirklich niemand kicken sollen darf, musst du evtl. auch einer möglichen Administrator-Rolle die Admin-Rechte wegnehmen.
Achte dann noch darauf, dass niemand die Server verwalten Berechtigung hat, sonst kann evtl. ein Bot für Kicks genutzt werden, die diese Berechtigung häufig als Voraussetzung für Serverteam oder Moderationscommands setzen.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Du kannst den Benutzern Rollen geben, und diesen Rollen Rechte geben / entziehen. SO könntest du eine "Standard" Rolle anlegen, wo User z.b. nur Nachrichten lesen und schreiben dürfen und sonst nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in der IT, betreue Server und Programmiere

Du musst in Servereinstellungen dann auf Rollen, dann neue Rolle der Rolle die Kick Berechtigung wegnehmen und einfach jedem die Rolle geben! Viel Spaß auf Discord
LG
~Lord

Die berechtigung der Rolle wegnehmen.

Wenn du eine Rolle erstellst, musst du unter "Mitgliedschaftsberechtigungen", die letzten zwei Punkte deaktivieren:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support
 - (Computer, Discord)