Wie kann man beabsichtigt in Ohnmacht fallen bzw so Vorspielen?

5 Antworten

Hallo!

Am besten gar nicht! Sorry, aber so ein Verhalten ist überhaupt nicht normal! Willst du wirklich deinen Mitmenschen einen Schrecken einjagen?

Grüße, Dreams97

So ein Verhalten geht gar nicht. Wenn du eine Ohnmacht vorspielst und dadurch Rettungskräfte einspannst, die woanders dringend gebraucht werden und nicht da sein können. Weil sie mit dir beschäftigt sind. Bist du vielleicht daran schuld, dass ein Mensch stirbt.

Gar nicht, weil das krank ist, wenn man andere Menschen damit schocken will oder damit Aufmerksamkeit zu erlangen.

Wenn man bemerkt, dass du das nur vorspielst, dann kommen die mit den weißen Turnschuhen und nehmen dich mit.

Gibt eine einfache Möglichkeit - allerdings wirst Du dann für einige Tage mitgenommen.