Wie kann man Barthaare dauerhaft mit Hausmitteln entfernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GGninetynn
17.05.2016, 19:44

Und nach dem wachsen noch mit dem Faden am besten drüber. Das können am besten Kosmetikerinnen

0

Ich habe im Fernsehen einmal so etwas gesehen. Nach der Umwandlung bekam die Person mit solch einer Nadel, wie Du schreibst, die Haare komplett mit Wurzeln entfernt. Dass das weh tut, kann ich mir vorstellen. Vielleicht kann man ja vorher die Hautnerven mit irgend etwas betäuben, denn die Person zuckte kein bisschen! In meiner Apotheke gibt es einen Nebenraum, wo dauerhafte Haarentfernung gemacht wurde. Leider ist die Besitzerin schwer verunglückt, sonst hätte ich mal gefragt. Aber zu Anfang war sie mal damit in der Zeitung zu sehen, als sie Frauen z.B. dauerhaft die Armhaare entfernte. Also muss es doch eine Möglichkeit geben.

Frage am besten einen Dermatologen danach. Oder die Krankenkasse. Habe ich auch einmal bei Venenproblemen gemacht. Sie gaben mir Adressen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdoraBelleLieb
15.05.2016, 17:01

Danke Birgitmarion für Deine schnelle Antwort.

Meine Freundin kann das mit der Nadel aus bereits im Text beschriebenen Gründen leider nicht machen (Das würde ja sogar die Kranke Kasse bezahlen.) Und auch von den Dermatologen bekommt man keine andere Antwort. (Ich trau mich wetten dass es dabei mal wieder ums Geld verdienen geht) Es geht hier also jetzt wirklich um eine Methode die zu Hause in Eigenregie durchgeführt werden kann.

Danke für Deine Mühe

Grüßle

AdoraBelle

0

Was möchtest Du wissen?