Wohin mit den Barthaaren beim trimmen?

4 Antworten

ich trimme zwar keinen Bart, bin aber langhaarig. Stöpsel zu und danach mit einem angefeuchteten Klopapier durchwischen. Da bleibt jedes Haar dran kleben

Das ist eine sehr gute Idee, vielen Dank du weist garnicht wie du mir damit grade geholfen hast, scheis Haare =)

@NeedAnswer2

verstopfen wird das bei dir vermutlich nicht. ich habe schon Erfahrung mit Siphon reinigen. Aber auswischen geht besser als rausspülen. Dann muss man ja doch mit der Hand Haare anschubbsen

Abfluss öffnen und wegspülen.

Verstopft das dann nicht irgendwann?

ich mach den Stöpsel rein. Nach dem Trimmen wische ich mit einem Papiertuch, soweit wie möglich, alle Haare raus. Dann spül ich kräftig, mit der Brause, das Waschbecken aus.

In Nachbars Garten werfen, der freut sich über den Zuwachs.