IPL - Entfernt es die Haare wirklich dauerhaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das ipl gerät entfernt die haarwurzel durch die sogenannte blitze. Allerdings solltet du dich vorher an der stelle rasieren an der du blitzen willst da du sonst nur das haar verbrennst und nicht die wurzel bzw. Den follikel. Wenn du dich nicht rasiert wenn deine haare länger sind wird es einfach nur verbrannt riechen da das haar ja verbrannt wird und der blitz nicht wirklich zum follikel durchdringen kann. Anfangs wird das haar schneller wieder nachwachsen. Allerdings hält dies trotzdem  länger an als eine rasur. Ungefähr 1,5 - 2,5 wochen kommt allerdings auf as individuelle Wachstum deiner haare bzw. Deines körpers an. Nach längerer anwendung wirst du haarfreie stellen bemerken bzw. Ein verlangsamtes wachstum. Gar nicht mehr nachwachsen werden die Haare erst nach langer anwendung. Bestimmte stellen vielleicht schon nach 2 monaten andere erst nach 6 oder nach 10. Ich hoffe ich konnte dir helfen.😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dauerhaft gibt es nicht, nicht einmal mit Laser oder IPL. Früher oder später fordert die Natur ihr Recht zurück. Ob das nach Jahren oder schon nach Monaten ist, kann dir niemand garantieren, da es von zu vielen Faktoren abhängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?