wie kann man Badesalz zum Duschen nutzen?

3 Antworten

Wenn deine Dusche unten etwas erhöht ist. Kannst du den Stöpsel drauf tun und dir ein Fußbad machen.

BoobleBubble
Fragesteller

Gute Idee

Hallo, das Badesalz kannst du zum Duschen nicht benutzen. Das ist eigentlich nur etwas, was du in Wasser rein tust, Badewasser und du willst ja nicht baden, du willst duschen. Du kannst natürlich den Stöpsel in die Badewanne rein tun, dann wenig Badesalz und etwas Wasser, so dass du im Wasser stehst ,während des Duschens. Komme aber bitte nicht auf die Idee, das Badesalz in irgendeiner Form an deinen Waschlappen oder an deinen Badeschwamm zu tun. Deine Haut wäre soo beleidigt und kaputt... viele Grüße.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt Duschtabletten, die man einfach in die Dusche legt und die einen ähnlichen Effekt wie badesalz haben.