Wie kann man Automatik fahren in City Cars Driving?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boah, City Car Driving habe ich schon eine seit einer Ewigkeit nicht mehr gespielt. Ich meine mich aber zu erinnern, dass man beim Schalten eines Automatikgetriebes (wie bei einem realen Auto), die Bremse drücken muss und dann kann man mit der Taste fürs hoch und runterschalten die Gänge durchschalten kann. Wenn nicht, gibt es für jeden Gang eine Taste auf der Tastatur.

diamondeli
Fragesteller

Also S und W?

Also um ohne Automatik starten zu können, muss man D, Kupplung (geht auch an der Tastatur), Bremse und den Schalthebel nach oben gleichzeitig drücken.