Starter exe funktioniert nicht mehr ... City Car Driving

2 Antworten

wenn die mods sche!ße programmiert sind ... tja,mdann startet das spiel eben nicht mehr. um den fehler zu beheben müpsstest du die mod selbst umprogrammieren. so ist es mit nicht-offizieller software.

mods löschen bzw. spiel neu installiern und es läuft wieder

19olli99
Fragesteller

Kennst du vieleicht eine Seite von der ich gute Mods bekomme ??

Ich hab das gleiche Problem, aber mir hat niemand geholfen. Die mods hab ich alle gelöscht und das Spiel auch mind. schon 3 gelöscht und neu installiert aber das Problem blieb bestehend :(