City Car Driving Fehler beim Start

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint so als würde deine Anti-Viren Software das Spiel bzw. die Datei blockieren. Es gibt also 2 Möglichkeiten.. Entweder du deaktivierst vorübergehend dein Antiviren Programm (falls es nur die Installation ist).. oder aber du trägst die Datei irgendwo in deinem Antiviren Programm bzw. in die Firewall ein. So das die Datei von deiner Firewall zugelassen wird.

Ich konnte den Fehler entziffern: "Die Setup Dateien sind beschädigt, bite eine neue Kopie ziehen." Dies habe ich schon 3 mal gemacht, es klappt nicht.