Lohnt sich das Spiel City Car Driving?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du es dir nicht schon gekauft hast gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu.

Ich habe es gestern gekauft und war sehr überrascht wie gut das ist. Die Grafik ist zwar etwas veraltet aber es macht mit g29 und Gangschaltung richtig Bock. Toll umgesetzt sind auch die Missionen schade ist nur das wenn man die deutschen verkehrregeln einstellt die nicht wirklich deutsch sind nur die Fahrzeuge haben deutsche Kennzeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

für alle anderen die das Thema noch finden.

City car Driving ist kein Spiel sondern eine richtige Simulation.

Deshalb ist die Grafik so niedrig, bei einer Simulation ist die Grafik zweitrangig, zumal es nirgendwo mehr laufen würde

The crew 2 wäre meiner Meinung nach ne bessere option

Anson12
Fragesteller

Du weiß schon, dass deine Antwort nicht zu meiner Frage gehört. Mir gehts nicht darum, welches Auto Spiel geil ist, sondern ob sich City Car Driving noch lohnt.

The Crew 2 ist ein Rennspiel und keine Simulation! Schon gewusst?

Ryzen1500x  02.08.2018, 17:26
@Anson12

The crew 2 hat ein open world Spiel genauso wie Gta V, Arma 3 usw

Forza Horizon 4 kommt bald ich glaube sogar noch diesen Monat

Anson12
Fragesteller

Hast du überhaupt die Frage gelesen oder warum antwortest du was anderes?

steffen5555  02.08.2018, 16:30
@Anson12

Deine Frage: gibt oder wäre dies das einzige Spiel, was man nur mit dem PKW frei durch die gegend fahren kann?

Antwort von mir : Nein es ist nicht das einzige bei Forza Horizon 4 kann man mit dem Fahrzeug durch die gegenfahren weit es ein open World spiel ist oder auch Simulator genannt und das kommt glaube ich noch diesen Monat

Ryzen1500x  02.08.2018, 17:25
@steffen5555

Schon mal. Von the crew, the crew 2, nfs payback gehört, die find ich deutlich besser als Forza

Ryzen1500x  02.08.2018, 17:24

Wer kauft den Forza, jede Version der gleiche sche

Ryzen1500x  03.08.2018, 08:03
@steffen5555

Und bei nfs payback nicht, da gibt es Autos mit realistischen sounds wenigstens auch wenn die Physik zum sche ist, ist nfs payback besser, die Auswahl bei the crew und Teil 2 ist mager

steffen5555  03.08.2018, 09:39
@Ryzen1500x

Wie kann man denn so ein Spiel gut finden hast du überhaupt Forza gespielt.

Was hat Grinding in einem Rennspiele zutun xD

In Test Drive 1/2, diversen Need For Speed Teilen, Forza Horizon 1-3 und weiteren Open World Rennspielen kannst du das auch...

Anson12
Fragesteller

Naja aber ich möchte lieber Fahr Simulation spielen und eher nicht Rennspiele/Arcade.

Trotzdem Danke

Ryzen1500x  02.08.2018, 17:27
@Anson12

Nfs payback, the crew, the crew 2, damit kannst du mit Autos durch die Gegend fahren, Forza ist m üll und viel zu überteuert meiner Meinung

Blobeye  02.08.2018, 18:45

Nennst The Crew 2 und nennst FH3 überteuert? Kann ich nicht nachvollziehen. Und Arcade sind die auch ...

Ryzen1500x  03.08.2018, 08:04
@Blobeye

Naja, the crew 2 mag sein Geld nicht wert sein, aber nfs payback. Ist besser abgesehen von der Physik