City Car Driving 1.5.4,AI Autos fahrbar machen?

1 Antwort

Wenn du City Car Driving auf Steam aktiviert hast kannst du dir im Workshop diese Fahrzeuge runterladen falls du diese findest keine Ahnung ob alle dabei sind glaub aber es sind welche dabei.
Wenn nicht musst du auf die offizielle Seite von City Car Driving und im Forum unter "MODS" die Fahrzeuge raussuchen runterladen und je nachdem über den Modinstaller diese einfügen (Falls du Steam hast aber City Car Driving gekauft hast bevor es auf Steam kam kannst bzw. konntest du dir einen Steam Key zusenden lassen hier mal den Link falls Interesse besteht http://activate.citycardriving.com/steam/ ).
Andere Möglichkeiten sind mir nicht bekannt.