City Car Driving: Motor schaltet ab?

2 Antworten

Musst Start/Stop Automatik abstellen oder ein Auto benutzen, welches das nicht hat.

Gruß

KeksMitMilch196
Fragesteller

Wo kann ich im Spiel die Start/Stop Automatik abstellen? Kann in den Options nichts finden.

Den Effekt habe ich leider bei allen Autos.

Da du geheim gehalten hast, um welches Auto es sich handelt, kann man nur vermuten: Das Auto hat eine Start-Stop-Automatik, die den Motor nicht nur automatisch ausschaltet, sondern ebenso automatisch startet, wenn du wieder losfahren willst.

Manuelles Starten ist nicht nötig.

Woher ich das weiß:Recherche