Wie kann man Aufnahme in Ps4 stoppen?

3 Antworten

Die Ps4 nimmt die ganze Zeit über auf. Aber alles, was älter als 20 Minuten ist, wird direkt wieder gelöscht. Wenn du während dem Spielen die Share-Taste gedrückt hältst, kannst du die momentan gespeicherten 20 Minuten (also die letzten 20 Minuten Spielzeit) fest abspeichern, dass sie nicht gelöscht werden.

Share Taste drücken dann kommt ein Menü und da steht dann Videoclip speichern

Indem du sie speicherst einfach auf Share drücken und dannViereck