Wie kann man aufhören fingernägel zu kauen?

9 Antworten

Besorge dir "stop n grow"

das ist ein Nagellack (durchsichtig).

Versuchst du dann, an deinen Nägeln zu kauen, hast du einen echt fiesen Geschmack im Mund und wirst schnell damit aufhören.

Voraussetzung ist natürlich, dass du ihn regelmäßig verwendest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie

Vielleicht kannst du pflaster an deine nägel kleben bis du dann nicht mehr das verlangen danach hast deine nägel zu kauen

Aufhören. Ich habe das auch gemacht, bis mich jemand dabei gefilmt hat, weil sie wollte dass ich weiß, wie bescheuert es aussieht.

Danke Mama:)

Seit meine Freundin sich die Nägel im Nagelstudio machen lässt wird dort nicht mehr geknabbert

Gibt sauren Nagel Lack.

Kannst aber nach dem kacken das hände waschen auslassen wenn das mehr Motivation wäre.

Was möchtest Du wissen?