Wie kann man auf PowerPoint diese Punkte kleiner machen oder Pfeile?

 - (Computer, Schule, Technik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Markiere den Text mit den Aufzählungszeichen und klicke oben in der Leiste bei Absatz auf den Pfeil neben Aufzählungszeichen. Dann klickst Du auf das unterste Nummerierung und Aufzählungszeichen. Mit Größe: * % von Text kannst Du die Größe einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Schule, Technik)

Danke für das Sternchen 😁

0