Wie kann man auf dem _ <--- Strich schreiben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da geht so nicht, da hast Du 2 Möglichkeiten wie Du einen Strich unter das Wort setzt.
1. Du unterstreichst das Wort.
2. Du gehst auf "Einfügen" - "Formen", holst Dir einen Sticht und legst in unter das Wort.
3. Du gehst auf "Einfügen" - "Tabelle" und schreibst darin. Um nur den unteren Strich der Tabelle zu bekommen, markierst Du die Tabelle, rechte Maustaste - Tabelleneigenschaften - in dem Optionsfenster unten auf "Rahmen und Schattierungen". im neuen Fenster klickst Du an wie der Strich aussehen soll und welche dickte er haben soll. Im rechten Teil des Fensters klickst Du auf allen Rahmen, die Du nicht haben möchtest. OK! Und das wars.

Warum willst Du das tun? Gib doch unterstreichen als Option ein.

z.B. kannst du im Programm MS Word auswählen K U F

da K steht für "Kursive" das F für "fett" und das U steht für dein gesuchtes Unterschrichen

Bei Word muss du oben auf Einfügen, dann auf Symbol klicken. Dann muss du das Zeichen auswählen.

wenn du den strich als unterstrich meinst dann gar nicht. man kann aber schreiben und das ganze dann unterstreichen, zb bei word