Wie kann man an einem Sonntag Geld ins Ausland schicken

10 Antworten

paypal (für paypal-Zahlungen).

Für Bargeld kann man Western Union o.ä. nehmen. Kostet aber ordentlich Provision.

ginatilan  08.02.2015, 11:52

. Kostet aber ordentlich Provision.

nanana, nicht gleich übertreiben

erstens kommt es darauf an wohin das Geld geschickt wird und dann noch wieviel Geld verschickt wird

ich habe erst letzte Woche 100€ auf die Philippinen geschickt, kostete gerade einmal 13€ mehr.

und der Empfänger hatte das Geld innerhalb einer Stunde in der Hand

gehe mal auf die Bank, da kostet es mind. 30€ und der Empfänger kann tagelang auf sein Geld warten

freejack75  08.02.2015, 11:58
@ginatilan

schon, aber eben auch nicht vergleichbar mit einer 50-Cent-EU-Überweisung oder ~2% bei Paypal.

Paypal bietet sich da an

gar nicht, morgen früh, western union, geht auf postämtern