Wie kann man am Handy einstellen, dass kein Besetzt Ton kommt?

2 Antworten

Wie soll das gehen, wenn die Leitung eben nicht frei ist? Das Merkmal des besetzt oder frei seins wird vom Provider aus gesteuert, und nicht von deinem Handy. Da Du nur eine Nummer und nur eine SIM-Karte hast ist dein Vorhaben nicht durchführbar. Das geht nur, wenn Du ein Dual-SIM - Handy mit zwei SIM - Karten und zwei Telefonnummern besitzt, das zwischen diesen beiden Nummrn weiterleiten kann.

Antitroll1234  27.10.2019, 08:48
Wie soll das gehen

Indem man einfach "Anklopfen" akriviert.

anklopfen / makeln aktivieren

ZuumZuum  27.10.2019, 08:37

Das ist aber nicht das Gleiche, er will ja, das der andere denkt, es sei frei. Den Makelton hört der andere Gesprächspartner auch, damit dieser weiß, das der Angerufene telefoniert. So ist es jedenfalls in meinem Netz.

AshleighHoward  27.10.2019, 09:06
@ZuumZuum

bei mir weiß der anrufer nicht, ob ich gerade telefoniere, oder nicht. beim makeln ist es ja logisch, dass ich da telefoniere.