wie kann man am gesicht zunehmen ohne dabei dick zu werden

3 Antworten

Am besten operativ.... (ist die Frage ernst gemeint?) Fettgewebe bildet sich insgesamt unter der Haut, an einigen Stellen mehr, an anderen weniger. Da bildet das Gesicht keine Ausnahme. Und man kann die Zunahme nicht vernünftig regeln.

Wie Katzentatze schon sagte, kann Kortison so etwas bewirken. Es kann aber auch eine genetische Veranlagung sein. Ich kannte eine junge Frau, die ein ganz zartes Gesicht hatte, aber ansonsten unglaublich dick und rund war. Andererseits ist meine Chefin schlank, bekommt aber sofort ein rundes Gesicht und ein starkes Doppelkinn, wenn sie mal kalorienmäßig über die Stränge schlägt.

Kleiner Tipp: Formulier doch bitte deine Frage nächstes Mal etwas genauer, damit wir nicht raten müssen, wie sie gemeint ist :-)

Ich habe leider keine Antwort dafür, aber würde einen Ratschlag sofort mitmachen... :-) Wenn ich zunehme, dann schon auch im Gesicht, aber leider auch am Rest des Körpers. Ich denke nicht, dass es möglich ist, nur im Gesicht zuzunehmen.

Hals angeschwollen kann nicht essen?

Mein Hals fühlt dich richtig angeschwollen an und beim schlucken habe ich außer das es weh tut noch das Gefühl als wäre es so angeschwollen das die Spucke nicht runter geht xd
Ich habe aber echt Hunger aber auf der anderen Seite tut mein hals so unnormal weh und mir ist schlecht.
(Habe mich heute macht 5 Mal oder so übergeben wobei meine Nase auch geblutet hat)
Ich habe auch voll Kopfdruck
Und falls es relevant ist habe ich eine akute Nebenhöhlen und Stirnhöhlen Entzündung aber nimm dafür seit 2 Wochen schon Nasenspray

...zur Frage

Warum schwitze ich jeden Tag im Gesicht?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Darf man nach dem Solarium duschen? Soll ich 1-2 Stunden warten?

Es gibt ja die Gerüchte das man nach dem Solarium 1-2 Stunden nicht Duschen Soll... Nun gehen die Meinungen bei Google..und anderen Seiten ziemlich auseinander...

Weiß jemand wirklich über dieses Thema Bescheid und hat Ahnung (und es nicht nur gehört)

Muss man wirklich 1-2 Stunden warten? Wenn ja warum??

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Komisches stechen auf beiden seiten,zwischen Becken und Brustkorb ,was könnte das sein?

Hallo, also ich habe immer so ein stechen zwischen Brustkorb und Becken auf der rechten und der linken Seite... Manchmal ist es nur auf einer Seite und manchmal merke ich auch gar nichts... Besonders schlimm ist es wenn ich rennen tue aber auch nur manchmal... Was könnte das sein?!die Nieren sitzen da doch irgendwo?!oder?! Weil ich muss da zu sagen das ich manchmal nicht so viel trinken tue... mache mir wirklich sorgen was das sein könnte?!

Vielen dank im voraus für antworten

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?