Wie kann man am besten Energy Drinks (Red Bull) mit auf die Klassenfahrt schmoggeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Klassenlehrern darf dir das nicht verbieten solange du es rechtlich schon trinken darfst.

Chipstüten nehmen und da rein machen. oder bei den Socken & Unterhosen.

XXTryharderxx
Fragesteller

Danke, die Idee mit den Socken hat geklappt

Füll es in andere Flaschen (wie z.B in eine Cola Flasche).

roschue  23.06.2019, 16:30

Ja, gelbe Cola ist ja völlig unauffällig.

Reinfrost59  23.06.2019, 16:32
@roschue

Die Cola Flasche war auch nur ein BEISPIEL. Es gibt viel mehr Softdrinkflaschen neben der Cola Flaschen xD..

aber meine Klassenlehrerin nicht.

Und auf Klassenreise gilt deren Wort und wenn Du nicht bereit bist diesem zu folgen dann bleibe bitte zuhause.

Bedauerlich, dass Deine Eltern solchen Getränken zustimmen, anstatt Stellung zu beziehen und sich speziell hinsichtlich der Klassenreise auf die Seite der begleitenden Lehrerin zu stellen.

Umfüllen in eine Apfelsaftflasche, hat ja ähnliche Farbe.

Einfach mitnehmen, grundsätzlich ist das mitnehmen nicht verboten, solange es nicht in der Hausordnung der Schule steht.

XXTryharderxx
Fragesteller

😂 Kinder unter 16 Jahren dürfen kein Whats App benutzen und machen es trotzdem. Also meckern nicht Rum, nur weil ich zwei Dosen RedBull, ohne Altersbegrenzung mit auf Die Klassenfahrt nehme 😂🤣