Wie kann man alte MP3-Player wieder herstellen?

2 Antworten

Wie kann man alte MP3-Player wieder herstellen?

Du musst diverse Sachen vernünftig können und haben (wie mit dem Lötkolben umgehen, Werkzueg, Lötkolben und manches anderes).

Woran kann das Problem liegen - oder hat so ein MP3-Player nur eine bestimmte "Lebensdauer"?

Ja, das ist halt die Wegwerfgeselschaft.

Ich habe es mir schon gedacht, danke für deine Antwort. Auf den beiden MP3-Playern war die beste Musik gespeichert. Und dann habe ich diese Dateien im Musikprogramm auch noch gelöscht...........

Schade.

Liebe Grüße

Ich habe auch so einen MP3-Player. Mir ist es genauso ergangen wie dir. Nach langer Zeit mal wieder rausgeholt um ihn neu zu bespielen - ging nur kurz und dann nichts mehr, auch nicht mit neuer Batterie😥

Danke dir KaeteK, ich habe es mir fast schon gedacht. Sonst wäre es ja kein Problem, wenn ich diese echt Supermusik nicht auch noch in der Musikdatei gelöscht hätte :-(

Einen schönen Abend