Wie kann man als Akademiker schnellstens in die Straßen Kampf Szene Einsteigen ohne Boxerfahrung?

Chris1202  31.07.2022, 09:44

Was hat die Tatsache damit zu tun, dass du Akademiker bist?

Gedankfabrecha
Fragesteller

Naja Niveau, intelligenz man hat was zu verlieren etc meistens hohes Einkommen

2 Antworten

Das halte ich für töricht. Hast du Kampferfahrung? Bist geübt darin dich zu schlagen? Wenn nicht lass es sein ohne Training. Die Leute die bei den Streetfights mitmischen sind knallhart und erbarmungslos. Da geht einer der nicht kämpfen kann mal eben so hin und mischt mit. Die Kämpfe da könnten für dich schneller vorbei sein als dir lieb ist. Du könntest ein Akademiker mit schweren gesundheitlichen Problemen werden wenn du nicht aufpasst. Ein Rat: Bevor du den Blödsinn in Angriff nimmst geh tatsächlich trainieren. Boxen, vielleicht besser Kickboxen/Muay Thai und, das wäre meiner Meinung nach bei Streetfighting unverzichtbar, MMA! Boxen und Kickboxen sind bei aller Effektivität durch Vollkontakt noch zu sehr durch Regeln begrenzt. Streetfights haben keine, oder kaum Regeln. Und geh Pumpen im Gym. Wenn du nicht mindestens, mindestens!!!!, 100 Kilogramm sauber 10 bis 20 mal beim Bankdrücken schaffst, bleib da weg! Du wirst dich nämlich wundern was da für Typen rumlaufen. Mit ein bisschen "Streetfighter-Filmromantik" bist du nur ein zarter Happen für die richtig Wahnsinnigen die da mitmischen. Ich weiß nicht was dich auf die blödsinnige Idee gebracht hat, ohne Training 😫........

Es ist dein Leben, deine Gesundheit. Ich habe dir Rat gegeben so wie ich es für ratsam hielt. Tu wie du meinst. Wenn du deine Erfahrungen gemacht hast lass es mich wissen. Ich gebe dir dann nochmal Rat. Und du wirst dann hoffentlich klüger sein Akademiker. Mögen die guten Götter dir beistehen.

Gedankfabrecha
Fragesteller

Naja ich habe vor meine Handschuhe mit Blei zu beschweren und dann auf den Hinterkopf hauen

Frank1409  31.07.2022, 10:45
@Gedankfabrecha

🤯 ich weiß nicht wie ein Akademiker auf solchen Irrsinn kommen kann. Glaubst du du könntest den Kämpfern da einfach so was hinten drauf hauen?????? Einer wie du, der noch gar nichts kann??? Und die kontrollieren Handschuhe vorher, wenn es überhaupt Handschuhe gibt. Träumer, ein Rat bevor du dir wirklich weh tust mit deiner schwachsinnigen Idee, geh in dein Uni und kämpf mit Bildung und akademischem Wissen. Da gehst du wenigstens heile nach Hause. Ich war ein Narr dir ausführlich Rat zu geben. Hier eine letzte Empfehlung: Bleib da weg von den Streetfights. Da gehen Kämpfer hin, keine Fantasten die bei jeder Kirmesprügelei untergehen würden.

Hast wahrscheinlich Fightclub geguckt und probierst jetzt edgy zu sein. Ich bitte dich, geh mal für ein paar Monate in ein MMA oder Muay Thai Gym und du wirst realisieren wie wenig du als untrainierter drauf hast, spätestens im Sparring. Diese Unterwelt Fightclubs gibt es nicht wirklich oft. Guck dir mal auf youtube King Of The Streets an und schlag dir die Idee wieder aus dem Kopf

Frank1409  31.07.2022, 13:53

Wahre Worte