Wie kann man das bei gute Fragen…?

3 Antworten

Nein, kann man meines Wissens nach nicht. Man kann aber sehen, wer dir ein Danke auf eine Antwort gegeben hat.

Das kann man nicht sehen. Nur wenn manche dir einen Daumen hoch geben, siehst du es manchmal in der Benachrichtigungsleiste. Aber sonst nirgends.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn die Dislikes angezeigt würden, ginge es hier zu wie in Sodom und Gomorra.

Wem was gefällt, steht in den Mitteilungen, sofern der entsprechende User die Funktion nicht deaktiviert hat.