Wie kann man auf gf Fragen löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Das Löschen von Fragen geht nicht. Die „gelöschten“ Fragen, wie du sie siehst, sind gelöscht von Mods. Sie überprüfen, ob die Frage die Grenze überschritten hat. Das heißt: Gut aufpassen, welche Fragen man stellt😜

Das geht nicht. Die Fragen werden höchstens von den Mods gelöscht (oder erstmal versteckt), weil sie nicht den Richtlinien entsprechen

In dem die Frage gegen eine Richtlinie verstößt und sie vom CM gelöscht werden. Selber kann man sie nicht löschen.

jannik1411  23.08.2022, 10:42

In der Regel werden Fragen nicht vom CM gelöscht, sondern von Support oder Usermods.