Fragen hier auf GF löschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Team zeigt sich eigentlich recht Verständnisvoll. Kannst die einfach anschreiben:

team@gutefrage.net

(Die haben von mir einen Kommentar auf Wunsch hin auch entfernt damals, machen die also, sowas. Oder die stellen die auf Anonym, ka)

seifenblasen2
Fragesteller

Danke dir😁

Kontaktieren Sie gutefrage und das aus gutem Grund

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, gutefrage-Nutzer)

I feel you hab auf meinem alten acc nh richtig weirde Frage gestellt aber du kannst die halt nicht löschen. Support anschreiben geht aber

Dazu musst du mit einem Community Manager oder dem Support Kontakt aufnehmen, du allein kannst sie höchstens nur melden.

Das geht nicht. Man kann Fragen nach ihrer Veröffentlichung nicht mehr löschen ! Die bleiben in dem Sammelbecken.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
seifenblasen2
Fragesteller

Das ist sehr bedauerlich, vielen Dank

Liebes Team, falls ihr das lest: Bitte fügt der App diese Funktion hinzu