Kann man die Fragen hier wieder löschen?

4 Antworten

Selbst kannst du das nicht, das kann nur der Support. Um den zu Erreichen einmal oben rechts auf dein Profielbild klicken, dann auf Hilfe, dann auf Team Kontaktieren und dann auf Beitrag löschen.

Wie genau das dann aber Funktioniert keine Ahnung, da ich es selbst noch nie gemacht habe.

Unter den drei Punkten "Frage melden", "Sonstige Richtlinienverstöße" und dann in wenigen wohlformulierten Worten den Grund für deinen Wunsch der Löschung beschreiben.

Ich ersetze den Text dann gerne erst noch mit "/delete", dass auch kein Zweifel über die Absicht besteht.

Hab ich allerdings nur mit entgleisten Kommentaren oder irrtümlichen Antworten gemacht, nicht mit Fragen. Prozedur und Vorgehensweise sollte aber identisch sein.

Nein. Man selbst kann sie nicht löschen. Dafür muss man eine Email an den Support schicken und die melden sich dann und löschen sie eventuell.

L.g. Jan